Mini-Crowdfunding-Campagne auf Startnext

Liebe deutschsprachigen Freunde und Leser dieses kleinen Blogs!

Nun hattet ihr ja bereits die Möglichkeit euch ein bisschen in die kleine, lokale Welt der Nord-Pariser hinein zu fühlen. Wenn euch gefällt was ihr seht und ihr noch mehr davon wollt, dann unterstützt mein Mini-Crowndfunding-Projekt bei Startnext:

starnext.com/lcslb

 

Warum braucht LCSLB deine Hilfe?

  • Der Blog soll auch weiterhin werbefrei bleiben
  • Um meinen Blog bekannter zu machen, möchte ich einige erste Beiträge in den Sozialen Netzwerken etwas ankurbeln.
  • Mein “Pass Velib'” um die Viertel mit dem Stadtrad zu erkunden kostet einen Jahresbeitrag
  • Für Erkundungen mit dem Auto wird hin und wieder auch etwas Sprit
  • Mein Equipment pflegen und in Stand halten
  • …und natürlich: um hübsche, neue Locations auszuprobieren!

Ab heute haben wir vier Wochen Zeit ein kleines Budget zusammen zu bekommen und die Seite hier noch ein wenig interessanter zu gestalten. Am 10.10.2016 steht das Finish für den Spendenaufruf an. Also, schnell in den Online-Banking-Tab wechseln, jeder Euro zählt und Pluspunkte für’s Karma gibt es gratis obendrauf.

Hier klicken, um zu Spenden.

Die ersten zehn Spender bekommen ein kleines, persönliches Dankeschön von LCSLB per Post zugeschickt.

Vielen Dank für jeden, der die Katze auf dem Fensterbrett unterstützt!

Merken

Merken


Schreibe hier deinen Kommentar

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s