Über uns: Fotoshooting und Team-Treffen in Paris

Le Chat Sur La Banquette hat sich wieder. Nun ja, zumindest für einen Abend! Wir waren also nicht untätig, auch wenn es auf der Website gerade etwas ruhiger zuging. Unser Herzstück Sinah war zu Besuch in unserem Lieblingskiez in Paris und wir haben uns wiedergefunden bei Feier, Fotos und (Feuerstein)Pizza, im Rosa Bonheur à l’Ouest in Asnières. Es folgt das kleine Portrait eines lustigen Shooting-Tags mit unserer Blog-Crew. Here we go!

 

Wir in unserer Hood

Hier im Norden von Paris haben wir uns am Ufer der Seine in einer absoluten It-Location getroffen, um unsere neuen Teamfotos zu schießen. Was sollen wir sagen, wir können die noch recht neue und vom Tourismus unberührte Bar Rosa Bonheur und ihre pinken Flamingos, die eventuell auch ihren Weg in das ein oder andere unserer Teamfotos gefunden haben, nur wärmstens empfehlen! Seit ein paar Tagen mit neuer Chillout-Terasse auf einem Ponton versehen, ist das Gelände inzwischen richtig weitläufig. Direkt an der Seine in Asnières gelegen, kommt hier außerdem der absolute Paris-Spirit durch. Aber an gemütlichem Ambiente und frisch gezapften Bier mangelt es hier nicht. Und eine Portion urbanen flavour gibt’s auch noch obendrauf.

Denn: Besonders Street-Art-Liebhaber kommen hier dann voll auf ihre Kosten. Viele der trendigsten Streetart-Künstler und Künstlerinnen aus Nordparis haben sich hier schon kunterbunt verewigt. Das haben wir dann gleich mal zum Anlass genommen um ein paar letzte Sommermomente festzuhalten …

 

 

Unser (Aus)Blick auf Paris

Es ist eine ganz andere Sichtweise auf Paris, wenn man in seiner alternativen Lieblings-Location unter Bäumen an der Seine sitzt, die Lichter der Van-Gogh-Brücke glitzernde Reflexe zurückwerfen und dann eventuell noch – neben Lastkähnen und Kreuzfahrten – der ein oder andere Schwan vorbeischwimmt – bevor man sich wieder rumdrehen kann zu urbanem Design, Streetart an den Wänden und Erdnüssen mit Oliventampenade zum Apéro.

Wir haben uns Herz verloren, an diese Mischung aus dem urbanen und schicken, welche den Norden von Paris unverwechselbar macht.

 

 

Schaut doch mal vorbei – zu unserem Teamfoto auf Insta geht es hier entlang – und schreibt uns, wenn ihr etwas findet, von dem ihr denkt, es könnte uns gefallen!

Wir freuen uns von euch zu lesen.

Euer Team von LCSLB 🐱💕


Schreibe hier deinen Kommentar

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s